Mein erster Blogbeitrag

Hast Du schon einmal versucht mit der Kamera zu malen?
Wenn nicht, dann werde einen Blick auf meinen Blogbeitrag Mythos Wald.

hellotothecreative

Hallo Zusammen,

dies ist mein erster Blog-Eintrag, in dem ich euch gerne meine Intentionen und Motive vorstellen möchte.

Erst vor kurzem habe ich mein Interesse für Kunst im allgemeinen und das praktische Malen, Zeichnen etc. für mich entdeckt, als ich eine schwierige Zeit durchmachen musste. Malen hat mir sehr dabei geholfen mich zu sortieren und mich von schlechten Gedanken abzulenken. In der Schule hat mir der Kunstunterricht bereits gut gefallen, allerdings waren dies auch meine einzigen Berührungspunkte mit Kunst. Des Weiteren habe ich die Geschichte, die Theorie und die Techniken damals nie wirklich berücksichtig oder verinnerlicht.

Auf diesem Blog werde ich eigene Arbeiten veröffentlichen und den Prozess meiner hoffentlich eintretenden Verbesserung festhalten. Aktuell arbeite ich an einer Kunstmappe um mich für den Studiengang Bildende Kunst zu bewerben. Alle Bilder/Fotos auf diesem Blog sind ausschließlich meine eigenen.

Dies ist der erste Beitrag in meinem neuen Blog. Ich beginne gerade erst mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 26 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s